Referenzen

Liebe Brigitte, liebes fritten & more Team,

 

wir bedanken uns für das super leckere Essen. Alle Gäste waren absolut begeistert von dem leckeren Essen und der freundlichkeit des Teams.

 

Es hat alles von Anfang an reibungslos geklappt.

 

Wir kommem bestimmt noch mal auf euch zurück.

 

Jeanette & Christian

6.Oktober 2022

 

Liebe Brigitte,

 

wir möchten uns noch einmal herzlich für euren tollen Einsatz und das super leckere Essen auf unserer Standesamtlichen Hochzeit bedanken. All unsere Gäste waren von den Burgern, Pommes und dem gesamten Ambiente rund um euren Wagen mehr als begeistert. Wir kommen immer wieder gerne auf euch zurück.

 

Liebe Grüße

Wiebke & Nico

6.August 2021

 

Liebe Brigitte,

liebes Fritten and more-Team,

 

auch wir können Euch, Euren Service und die Produkte auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ihr habt mit den Speisen, dem schönen Ambiente und Eurer professionellen Art dazu beigetragen, dass unsere Sommerparty ein tolles Fest geworden ist.

Ihr seid das "rundum-sorglos-Paket" für jede Party und mit Herz und Seele bei der Sache!

Wir sehen uns!

Sonja & Carsten

Juni 2019

 

Ein Highlight für meine Geburtstagsfeier!

Perfekte Burger in einem geschmackvollen Ambiente. Hergerichtet von einem netten, engagierten Team!

Durch gut organisierte Abläufe auch sehr für größere Feiern zu empfehlen!

 

Inga Schwentker

Liebe Brigitte,

 

Würstchen, Pommes ohne Ende, steht man mit 1000 Leuten nicht lange in der Warteschlange!

Unverzichtbar für den Stau und Mühlentag!

 

Mühle Bohle der Mühlenverein

Hallo Brigitte!


Auch ich möchte Dir, Deinem Team und Deiner Familie ein großes Lob aussprechen!
Ich war rundum zufrieden und das Wichtigste - meine Gäste auch!
Deine gute Laune strahlt den Spaß an Deiner Arbeit aus und gibt einem ein gutes Gefühl!
Bleibt wie Ihr seid!!!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder auf Dich zurück ?


Ganz liebe Grüße
Kerstin

Frau Otte - Westerkappeln

 

Das leckere Essen und der klasse Service von „Fritten & more“ war für meine Geburtstagsfeier im Garten genau das Richtige. Der Wagen inkl. Beleuchtung, Tischen und Deko sah toll aus. Von A bis Z ist alles ganz unkompliziert gelaufen - ich hatte als Gastgeber mit nichts zu tun und viel Zeit für meine Gäste.

 

Herzlichen Dank

Oktoberfest Wersen 2017

 

Es war mal wieder ein super schöner Abend mit richtig leckerem essen, vor allem der Backschinken, der extra für das Oktoberfest gemacht wurde  (vielen dank an Thorsten für die viele Fahrerei ?)! Auch der Wagen ist in seiner neuen Optik ein absoluter Hingucker, mit dem passendem Outfit der Verkäuferinen! Wirklich klasse! Freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Feiern mit Euch!

 

Liebe Grüße vom Spielmannszug Lotte e.V.

Hallo,

nochmals herzlichen Dank für die tolle Planung und Abwicklung von unserem Event am 1. September zur Kirmesauftakt.

 

Es ist schön, wenn man ein Catering hat, wo man sich drauf verlassen kann und mit der Abwicklung und Planung nichts zutun hat.

Alle Gäste waren total begeistert. Alleine die Dekoration ist eine Augenweide und erst das Essen was angeboten wird, ist einfach 

Qualität der ersten Klasse. Man merkt das Du das aus Leidenschaft machst.

Herzlichen Dank nochmals und trag Dir den Termin für nächstes Jahr ein.

 

Herzlichst  
Thomas Knells
- Regional Vertrieb -

Hallo,
anlässlich unseres 40sten Geburtstags haben wir uns für das Catering von Brigitte Schulte, Fritten and more, entschieden und können dies nur weiterempfehlen!

Der frisch renovierte und neu eingerichtete Wagen sieht sehr gut aus und ist sehr sauber und ordentlich.

Das Essen war sehr gut, unsere Gäste waren begeistert. Der Aufbau und Abbau war total unkompliziert und der Service und die Dekoration war sehr ansprechend und geschmackvoll.

Vielen Dank nochmal und gerne jeder Zeit wieder!!!

Ch. Klöntrup

Kontakt & Reservierungen

Rufen Sie uns einfach an unter 

 

01778350894 01778350894

 

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Fritten & more